Foren für HTML/CSS-Fragen

Sollten Fragen oder Probleme beim Layout mit HTML/CSS auftreten, gibt es verschiedene Foren, in denen nette User (mehr oder weniger) weiterhelfen. Eine Problemstellung am 13. 12. 2011 postete ich in 3 deutsche Foren, wobei ich hier kurz notieren möchte, in welchem mir wie geholfen wurde.

XHTMLForum

Xhtmlforum 01.png

In diesem Forum wurde mir die kompetenteste Lösung angeboten. Posts in den 24 Stunden nach meiner Frage kamen von 2 Personen.

Mediengestalter

Mediengestalter 01.gif

Auch in diesem Forum wurde mir geholfen. Mit dieser Lösung kam ich zwar zum Ziel, sie war jedoch nicht die optimale.

CSS-Info

Css info de 01.png

Dieses Forum hat mir leider gar nicht geholfen. Es gab bis 24 Stunden nach meinem Post keinen einzigen Reply.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Loading…
Avatar von manuel

AUTOR

manuel