3G Watchdog

Android 15. 06. 2010

3GWatchdog Logo.png

Die Beschreibung zu diesem Programm fällt relativ kurz aus, da es genau das macht, was es soll – und ein bisschen mehr;

Es protokolliert die übertragene Datenmenge mit, so dass man auf einem Blick weiß, wie viel man dieses Monat bereits verbraucht hat.

Zusätzlich kann man Limits setzen, von denen immer in % angezeigt wird, vieviel man schon versurft hat.

Eine klare Empfehlung für jeden!

Android-Market:

  • Link: market://search/?q=pname:net.rgruet.android.g3watchdog

3D Wtachdog Code.png

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...
Beitrag drucken

Autor

Manuel

Ich bin Manuel Wurm, IT-Consultant und Blogger. Ich mag es, verschiedenste Dinge auszuprobieren. Vor allem mit Retro-Computern, Bierbrauen, Bogenschießen und Schlagzeug spielen verbringe ich gerne meine Zeit. Kochen zählt zu meinen größten Hobbys - das spiegelt sich auch auf wurmweb.at wieder, wo ich gerne Rezepte teile und hilfreiche Tipps für Interessierte festhalte.