Anzahl Screens ändern

Android 23. 08. 2010

Bei Android 2.1 ist es nicht ganz intuitiv, wie man die Anzahl der Homescreens ändert.

Daher hier kurz der entscheidende Hinweis:

Direkt im Homescreen die “Kontextmenü”-Taste drücken (auf meinem Samsung Galaxy S die linke untere Taste) und “” wählen. Nun sieht man alle Homescreens nebeneinander aufgelistet. Mit Klick auf das rote Minus-Zeichen werden die Bildschirme gelöscht.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...
Beitrag drucken

Autor

Manuel

Ich bin Manuel Wurm, IT-Consultant und Blogger. Ich mag es, verschiedenste Dinge auszuprobieren. Vor allem mit Retro-Computern, Bierbrauen, Bogenschießen und Schlagzeug spielen verbringe ich gerne meine Zeit. Kochen zählt zu meinen größten Hobbys - das spiegelt sich auch auf wurmweb.at wieder, wo ich gerne Rezepte teile und hilfreiche Tipps für Interessierte festhalte.