Typo3

Cache-Leeren zeigt weiße Seite

13. 02. 2013

Nachdem man im Internet-Explorer den Cache leert, zeigt dieser nur mehr eine weiße Seite an. Das Problem betrifft Typo3 4.5, 4.6, 4.7 sowie 6.0 und 6.1.

Lösung

Für das Problem gibt es bereits eine Lösung des Typo3-Teams: Einfach von der Quelle die clearcachemenu.js laden (auf den Namen klicken und dann auf „Download“) und die Datei in typo3/js damit ersetzen.

Quelle

image_print
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...

Author

Manuel

Ich bin Manuel Wurm, IT-Consultant und Blogger. Ich mag es, verschiedenste Dinge auszuprobieren. Vor allem mit Retro-Computern, Bierbrauen, Bogenschießen und Schlagzeug spielen verbringe ich gerne meine Zeit. Kochen zählt zu meinen größten Hobbys - das spiegelt sich auch auf wurmweb.at wieder, wo ich gerne Rezepte teile und hilfreiche Tipps für Interessierte festhalte.

Related Posts