Lightswitch

Computed Field mit Anzahl von Datensätzen

11. 06. 2012

Hier ein kurzer Hinweis, wie man die Summe von Datensätzen einer anderen Tabelle in einem Computed Field anzeigt – NOCH NICHT GETESTET!

result = Me.DataWorkspace.EPT1Data.Vertrag2Status.Where(Function(x) x.VertragStatus.Status = Me.Status).Cast(Of Vertrag2Status).Count(Function(x) x.ID)

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...
Beitrag drucken

Autor

Manuel

Ich bin Manuel Wurm, IT-Consultant und Blogger. Ich mag es, verschiedenste Dinge auszuprobieren. Vor allem mit Retro-Computern, Bierbrauen, Bogenschießen und Schlagzeug spielen verbringe ich gerne meine Zeit. Kochen zählt zu meinen größten Hobbys - das spiegelt sich auch auf wurmweb.at wieder, wo ich gerne Rezepte teile und hilfreiche Tipps für Interessierte festhalte.