E-Mail im Postfach nicht sichtbar

Microsoft Outlook 24. 08. 2010

Problem

Es kann vorkommen, dass man versehentlich ein E-Mail bei einem Exchange-Account direkt auf den Ordner „Postfach – Nachname, Vorname“ zieht. Leider ist es dann nicht sichtbar, da man immer nur „Outlook Heute“ angezeigt bekommt, wenn man auf „Postfach“ klickt.

Outlook heute 01.png

Lösung

Zumindest, bis man das E-Mail wieder herausgeschoben hat, kann man die Anzeige von „Outlook Heute“ deaktivieren:

1. Rechtsklick auf „Postfach – Nachname, Vorname“ > „Eigenschaften“

2. Im sich öffnenden Fenster auf den Reiter „Homepage“

3. „Homepage für diesen Ordner standardmäßig anzeigen“ ausschalten

Outlook homepage 01.png

4. Alle Fenster schließen und das E-Mail verschieben

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...
Beitrag drucken

Autor

Manuel

Ich bin Manuel Wurm, IT-Consultant und Blogger. Ich mag es, verschiedenste Dinge auszuprobieren. Vor allem mit Retro-Computern, Bierbrauen, Bogenschießen und Schlagzeug spielen verbringe ich gerne meine Zeit. Kochen zählt zu meinen größten Hobbys - das spiegelt sich auch auf wurmweb.at wieder, wo ich gerne Rezepte teile und hilfreiche Tipps für Interessierte festhalte.