Ethno-Food-Shops in Wien

Shopping 7. 03. 2010

Ethno-Food 01.jpg

“Die StadtSpionin – Das Wien-Portal für Frauen” bietet auf seiner Homepage eine Übersicht über Lebensmittelgeschäfte in Wien, in denen man fremdländisches Essen erhält.

So wird natürlich der einzigarte “Prosi” (ca. 5.000 Artikel) oder auch das englische “Bobbi” jeweils mit einer kurzen Beschreibung angeführt.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...
Beitrag drucken

Autor

Manuel

Ich bin Manuel Wurm, IT-Consultant und Blogger. Ich mag es, verschiedenste Dinge auszuprobieren. Vor allem mit Retro-Computern, Bierbrauen, Bogenschießen und Schlagzeug spielen verbringe ich gerne meine Zeit. Kochen zählt zu meinen größten Hobbys - das spiegelt sich auch auf wurmweb.at wieder, wo ich gerne Rezepte teile und hilfreiche Tipps für Interessierte festhalte.