Asp.Net

Fehler: „There is a duplicate ’system.web.extensions/scripting/scriptResourceHandler‘ section defined“ beheben

27. 08. 2013

Es handelt sich um ein bekanntes Problem.

Bei mir hat es geholfen, in Visual Basic 2012 in den Projekt-Optionen (Rechtsklick auf den Projektnamen-Node) > Eigenschaften unter „Web“ den Server auf den Developement Server und anschließend wieder zurück zu stellen. So wurden die Einstellungen zurück gesetzt.

image_print
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...

Author

Manuel

Ich bin Manuel Wurm, IT-Consultant und Blogger. Ich mag es, verschiedenste Dinge auszuprobieren. Vor allem mit Retro-Computern, Bierbrauen, Bogenschießen und Schlagzeug spielen verbringe ich gerne meine Zeit. Kochen zählt zu meinen größten Hobbys - das spiegelt sich auch auf wurmweb.at wieder, wo ich gerne Rezepte teile und hilfreiche Tipps für Interessierte festhalte.