Links rund ums Essen

Food-Blog-Aggregatoren

11. 02. 2015

Im Netz sind unzählige Food-Blogs zu finden, die einen täglich inspirieren können, mal etwas Neues auszuprobieren. Doch den Überblick zu bewahren, ist schwierig. Daher möchte ich hier die zwei wichtigsen Food-Blog-Aggregatoren nennen, also jene Sites, die sich laufend die besten Rezepte aus verschiedensten Blogs zusammen suchen und – mit Link auf den Original-Artikel – präsentieren.

Leider gibt es so etwas noch nicht für den deutschspachigen Raum, daher werden grundlegende Englisch-Kenntnisse vorausgesetzt.

Foodgawker

Foodgawker

Link: http://foodgawker.com

 

Tastespotting

Tastespotting

Link: http://www.tastespotting.com

 

Quelle: c’t-Magazin, 5/2015, S. 178

image_print
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...

Author

Manuel

Ich bin Manuel Wurm, IT-Consultant und Blogger. Ich mag es, verschiedenste Dinge auszuprobieren. Vor allem mit Retro-Computern, Bierbrauen, Bogenschießen und Schlagzeug spielen verbringe ich gerne meine Zeit. Kochen zählt zu meinen größten Hobbys - das spiegelt sich auch auf wurmweb.at wieder, wo ich gerne Rezepte teile und hilfreiche Tipps für Interessierte festhalte.