Hipster-Witze

Funny Links / Netzkultur 28. 06. 2012

(Pseudo-)Hipster erreichen nun schön langsam Wien, genauer gesagt das Museumsquartier – DER Abhäng-Platz für BoBos.

Zeit, für eine Sammlung der besten Hipster-Witze.

Hipster Jokes

Wieviele Hipster benötigt man, um beim Klo hinunterzuspülen?
Berühr die Kloschüssel nicht, das ist Kunst!

Wieviele Hipster benötigt man, um eine Glühbirne herauszuschrauben?
Das ist so eine coole Nummer, Du hast sicher noch nicht davon gehört!

How many hipsters does it take to screw in a light bulb?
Dude, the light bulb was cooler before it changed.

Wenn im Wald ein Baum umfällt und keiner hört es, ein Hipster würde den Soundtrack als Limited Edition auf Vinyl kaufen.

Facebook is so mainstream now, I go back to myspace.

Why did the hipster drown?
He went ice skating before it was cool.

Why do Hipsters hate rivers? They are too mainstream.

How much does a hipster weight?
An instagram.

Why do hipster use the microwave?
They don’t like conventional ovens.

Why did the hipster cross the road?
To get to the other Starbucks on the other side.

Why do hipsters love the subway?
Because it’s so underground!

Hipster jesus 01.jpg

Internet-Meme: Hipster Kitty

Beschreibung (Aus der Quelle): Hipster Kitty (a.k.a Hipster Cat) is an advice animal image macro series featuring a fashion-conscious kitten wearing a lavender hoodie and a pair of thick-framed glasses. The image macros are typically paired with tongue-in-cheek sayings to poke fun at the self-righteous lifestyles of vintage-loving, cheap beer-sipping, Bukowski-quoting urban demographic. To a certain extent, Hipster Kitty can be seen as a self-parody phenomenon.

Hipster kitty 01.jpg

Internet-Meme: Hipster Edits

Instagram-Bilder mit einer “tiefgründigen Aussage” werden durch Text ergänzt.

Hipster edits 01.jpg

Quellen

  • http://www.hipstersuck.com/hipster-jokes-the-big-list/

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...
Beitrag drucken

Autor

Manuel

Ich bin Manuel Wurm, IT-Consultant und Blogger. Ich mag es, verschiedenste Dinge auszuprobieren. Vor allem mit Retro-Computern, Bierbrauen, Bogenschießen und Schlagzeug spielen verbringe ich gerne meine Zeit. Kochen zählt zu meinen größten Hobbys - das spiegelt sich auch auf wurmweb.at wieder, wo ich gerne Rezepte teile und hilfreiche Tipps für Interessierte festhalte.