Bauen & Wohnen

Innenraum-Planung

4. 09. 2011

Sweet home 3d 01.png

Auf der Suche nach einem Programm, mit dem ich relativ einfach meine Wohnung skizzieren und anschließend die Einrichtung planen kann, bin ich auf das kostenfreie „Sweet Home 3D“ gestoßen.

Die Software ist relativ leicht zu bedienen und bietet alle Möglichkeiten, die man für meine Ansprüche benötigt.

image_print
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...

Author

Manuel

Ich bin Manuel Wurm, IT-Consultant und Blogger. Ich mag es, verschiedenste Dinge auszuprobieren. Vor allem mit Retro-Computern, Bierbrauen, Bogenschießen und Schlagzeug spielen verbringe ich gerne meine Zeit. Kochen zählt zu meinen größten Hobbys - das spiegelt sich auch auf wurmweb.at wieder, wo ich gerne Rezepte teile und hilfreiche Tipps für Interessierte festhalte.