ITunes: PDFs mit iPad syncen

Software (allgemein) 12. 01. 2013

Da mir selbst nicht ganz klar war, wie iTunes Bücher und PDFs behandelt, habe ich eine kleine Anleitung geschrieben.

Voraussetzung ist, dass sich die App „iBooks“ am iPad befindet, es synchronisiert ist und iTunes danach neu gestartet wurde. Andernfalls wird die Schaltfläche „Bücher“ gar nicht angezeigt.

Die Anleitung befindet sich hier: Datei:Anleitung ipad pdfs.pdf

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...
Beitrag drucken

Autor

Manuel

Ich bin Manuel Wurm, IT-Consultant und Blogger. Ich mag es, verschiedenste Dinge auszuprobieren. Vor allem mit Retro-Computern, Bierbrauen, Bogenschießen und Schlagzeug spielen verbringe ich gerne meine Zeit. Kochen zählt zu meinen größten Hobbys - das spiegelt sich auch auf wurmweb.at wieder, wo ich gerne Rezepte teile und hilfreiche Tipps für Interessierte festhalte.