ORF TVthek

Film & Foto 25. 11. 2009

ORFTVthek-01.jpg

Seit kurzem befindet sich die “ORF TVthek” online:
Auf dieser Homepage gibt es die Möglichkeit, über video-on-demand alle ORF-Eigenproduktionen bis zu 7 Tagen “nachzuschauen”. Sportereignisse werden sogar als Live-Stream gestreamt.

Technisch beschweren sich viele, dass die Homepage mit der Microsoft-Plattform “Silverlight” umgesetzt wurde. Linux-User können auf die Open Source “Moonlight” zugreifen – jedoch dürfte dies nicht in allen Fällen funktionieren.

Von der Geschwindigkeit gibt’s nach meinen Erfahrungen keine Probleme.

Link

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...
Beitrag drucken

Autor

Manuel

Ich bin Manuel Wurm, IT-Consultant und Blogger. Ich mag es, verschiedenste Dinge auszuprobieren. Vor allem mit Retro-Computern, Bierbrauen, Bogenschießen und Schlagzeug spielen verbringe ich gerne meine Zeit. Kochen zählt zu meinen größten Hobbys - das spiegelt sich auch auf wurmweb.at wieder, wo ich gerne Rezepte teile und hilfreiche Tipps für Interessierte festhalte.