PaperC.de – Fachliteratur online

Bücher & E-Books 29. 10. 2009

Paperc01.jpg

Eine Homepage, die es sich zum Ziel gesetzt hat, Fachbücher online zu stellen, ist www.paperc.de:

Nach einer kostenlosen Registrierung erhält man Zugriff zu vielen IT- und sonstigen Fachbüchern, die man online durchblättern kann. Bei Gefallen kann man sich einzelne Seiten oder das ganze Buch als PDF kaufen oder direkt über Amazon bestellen.

Ohne Bezahlung kann man zwar alle Seiten der Bücher durchblättern, jedoch nicht drucken, in die Zwischenablage kopieren oder ähnliches. Leider ist auch das Durchblättern sehr langsam, es dürfte – wenn man länger liest – jedoch die nächsten Seiten buffern und so sofort darstellen.

Alles in allem ein tolles Projekt, auch wenn man hie und da merkt, dass die Site noch im Aufbau ist.

Link: http://www.paperc.de

User-Kommentare

<discussion />

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...
Beitrag drucken

Autor

Manuel

Ich bin Manuel Wurm, IT-Consultant und Blogger. Ich mag es, verschiedenste Dinge auszuprobieren. Vor allem mit Retro-Computern, Bierbrauen, Bogenschießen und Schlagzeug spielen verbringe ich gerne meine Zeit. Kochen zählt zu meinen größten Hobbys - das spiegelt sich auch auf wurmweb.at wieder, wo ich gerne Rezepte teile und hilfreiche Tipps für Interessierte festhalte.