Samsung Galaxy S – Netlock aufheben

Android 29. 12. 2011

Hier in kurzen Schritten, wie ich beim Samsung Galaxy S (1. Generation) den Netlock aufgehoben habe:

1. Mit der App “z4root” das Telefon permanent gerootet (es erscheint die App “superuser”)

2. Die App “busybox” installiert (ev. Neustart erforderlich)

3. Unlock mit der App “SGS Unlock”

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...
Beitrag drucken

Autor

Manuel

Ich bin Manuel Wurm, IT-Consultant und Blogger. Ich mag es, verschiedenste Dinge auszuprobieren. Vor allem mit Retro-Computern, Bierbrauen, Bogenschießen und Schlagzeug spielen verbringe ich gerne meine Zeit. Kochen zählt zu meinen größten Hobbys - das spiegelt sich auch auf wurmweb.at wieder, wo ich gerne Rezepte teile und hilfreiche Tipps für Interessierte festhalte.