Volume Control

Android 22. 05. 2010

VolumeControl Logo.png

Wer ein Android-Handy besitzt, bei dem die Volume-Regler an einer sehr populären Stelle sitzen, so dass man sie laufend versehentlich berührt (so wie beim Samsung Galaxy Spica), wird über diese Anwendung dankbar sein:

Bevor die Lautstärke wirklich geändert wird, muss man dies noch einmal extra abnicken. Außerdem gibts einen übersichtlichen Einstellungsbildschirm, in dem man alle Lautstärken gemeinsam verwalten kann.

Android-Market:

  • Link: market://search/?q=pname:com.roy.volumecontrol

VolumeControl Code.png

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...
Beitrag drucken

Autor

Manuel

Ich bin Manuel Wurm, IT-Consultant und Blogger. Ich mag es, verschiedenste Dinge auszuprobieren. Vor allem mit Retro-Computern, Bierbrauen, Bogenschießen und Schlagzeug spielen verbringe ich gerne meine Zeit. Kochen zählt zu meinen größten Hobbys - das spiegelt sich auch auf wurmweb.at wieder, wo ich gerne Rezepte teile und hilfreiche Tipps für Interessierte festhalte.