Where’s my Droid

Android 16. 04. 2010

Wheres my droid 01.png

Beschreibung

Schon einmal das Problem gehabt, dass das Handy verlegt war – und beim Anrufen, um auf das Klingeln zu warten – drauf gekommen, dass man es ja auf “leise” geschalten hat?!

Genau dagegen hilft dieses Programm!

Nach der Installation legt man ein Wort fest, z. B. “Wheres my Droid”.
Wenn man dem Telefon anschließend eine SMS mit genau diesem Inhalt sendet, switcht es autom. aus dem Silent-Mode und klingelt.

Außerdem kann man sich (mit einem 2. Wort) auch eine SMS mit den GPS-Daten zurücksenden lassen – sofern GPS zu dem Zeitpunkt aktiv ist.

Kurz zusammen gefasst:
Ein MUSS-Tool für alle, die das Handy manchmal verlegen!

QR-Link

Code wheres my droid.png

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...
Beitrag drucken

Autor

Manuel

Ich bin Manuel Wurm, IT-Consultant und Blogger. Ich mag es, verschiedenste Dinge auszuprobieren. Vor allem mit Retro-Computern, Bierbrauen, Bogenschießen und Schlagzeug spielen verbringe ich gerne meine Zeit. Kochen zählt zu meinen größten Hobbys - das spiegelt sich auch auf wurmweb.at wieder, wo ich gerne Rezepte teile und hilfreiche Tipps für Interessierte festhalte.