Where’s my Droid

Wheres my droid 01.png

Beschreibung

Schon einmal das Problem gehabt, dass das Handy verlegt war – und beim Anrufen, um auf das Klingeln zu warten – drauf gekommen, dass man es ja auf „leise“ geschalten hat?!

Genau dagegen hilft dieses Programm!

Nach der Installation legt man ein Wort fest, z. B. „Wheres my Droid“.
Wenn man dem Telefon anschließend eine SMS mit genau diesem Inhalt sendet, switcht es autom. aus dem Silent-Mode und klingelt.

Außerdem kann man sich (mit einem 2. Wort) auch eine SMS mit den GPS-Daten zurücksenden lassen – sofern GPS zu dem Zeitpunkt aktiv ist.

Kurz zusammen gefasst:
Ein MUSS-Tool für alle, die das Handy manchmal verlegen!

QR-Link

Code wheres my droid.png

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Loading…
Avatar von manuel

AUTOR

manuel