Webdesign

Ladezeiten-Check

12. 09. 2010

Folgendes Tool zeigt an, wie lange eine Homepage zum Laden benötigt:

http://tools.eintrag.org/ladezeit.php (Link fehlerhaft)

Nachtrag am 7.12.2014: Das oben genannte Tool existiert nicht mehr. Dies ist aber gar nicht mehr nötig, da bei allen Browsern bei den Entwicklertools ein Ladezeiten-Check dabei ist. Zum Beispiel im Internet-Explorer einfach F12 drücken.

image_print
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...

Author

Manuel

Ich bin Manuel Wurm, IT-Consultant und Blogger. Ich mag es, verschiedenste Dinge auszuprobieren. Vor allem mit Retro-Computern, Bierbrauen, Bogenschießen und Schlagzeug spielen verbringe ich gerne meine Zeit. Kochen zählt zu meinen größten Hobbys - das spiegelt sich auch auf wurmweb.at wieder, wo ich gerne Rezepte teile und hilfreiche Tipps für Interessierte festhalte.

Related Posts