Musik

Barbara Streisand

20. 02. 2011

Um Euch „musiktechnisch“ up-to-date zu halten, hier gesammelt die Infos zum aktuellen Hit „Barbara Streisand“ ;-)

Angefangen hat es mit dem Hit im Jahr 1973 – „Hallo Bimmelbahn“:

Ein Cover gab es dann von Boney M „Gotta go home“ – man beachte den extrem coolen Tänzer:

Was zum neuen Cover und aktuellen Disco-Hit von Duck Sauce, „Barbara Streisand“ geführt hat:

…und um gegen die Sperrstunde in der Wiener Innenstadt um 4.00 Uhr zu protestieren, gibt es nette Version des Songs mit dem Titel „Ursula Stenzel“.

Das Video ist eine 1:1-Kopie des Originals, das in New-York spielt, in Wien – sehr sehenswert, aber man muss sich das Original vorher anschauen, dann ist es viel lustiger:

Und hier ist der ZiB-Beitrag mit einem Interview mit Ursula über das Lied:
http://www.youtube.com/watch?v=7pqHMXW069g

…und wer dann noch nicht genug hat, hier die Homepage, bei der man sich selbst sein „Barbara Streisand“-Lied zusammenbasteln kann:

image_print
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...

Author

Manuel

Ich bin Manuel Wurm, IT-Consultant und Blogger. Ich mag es, verschiedenste Dinge auszuprobieren. Vor allem mit Retro-Computern, Bierbrauen, Bogenschießen und Schlagzeug spielen verbringe ich gerne meine Zeit. Kochen zählt zu meinen größten Hobbys - das spiegelt sich auch auf wurmweb.at wieder, wo ich gerne Rezepte teile und hilfreiche Tipps für Interessierte festhalte.

Related Posts

Musik

LetsSingIt – Music Database

23. 02. 2010

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...

Musik

Songs in Einzelteile zerlegen

15. 01. 2021

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...

Musik

Musik am PC

16. 08. 2012

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...