Lightswitch

Change-Event abfangen

28. 02. 2012

Folgender Code soll zeigen, wie man in Lightswitch OnChange-Event abfangen kann.

ACHTUNG!
Noch in Entwicklung!!

Private Sub VertragAddEdit_Created()
'Definiert einen Event-Handler, wenn das Feld "VertragHauptsparte" geändert wird und führt anschließend die Prozedur "PropertyChanged" aus

  Dispatchers.Main.BeginInvoke(
    Sub()
      AddHandler DirectCast(Me.VertragVermitteltProperty, INotifyPropertyChanged).PropertyChanged, AddressOf PropertyChanged
    End Sub
  )
 
End Sub
 
Private Sub PropertyChanged(ByVal sender As Object, ByVal e As PropertyChangedEventArgs)
 
...
 
End Sub

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...
Beitrag drucken

Autor

Manuel

Ich bin Manuel Wurm, IT-Consultant und Blogger. Ich mag es, verschiedenste Dinge auszuprobieren. Vor allem mit Retro-Computern, Bierbrauen, Bogenschießen und Schlagzeug spielen verbringe ich gerne meine Zeit. Kochen zählt zu meinen größten Hobbys - das spiegelt sich auch auf wurmweb.at wieder, wo ich gerne Rezepte teile und hilfreiche Tipps für Interessierte festhalte.