ConQUIZtador

Computer- & Videospiele 30. 08. 2009

ConQUIZtador ist ein Strategie-und Quizspiel im Internet, das ein bisschen an „Risiko“ erinnert, nur werden die Würfel durch Quizfragen ersetzt.

Ziel ist, innerhalb von einzelnen Runden Gebiete zu erobern, indem Fragen richtig beantwortet werden. Gewinner ist derjenige, der die meisten Punkte gesammelt hat. Pro Runde spielen immer 3 Spieler online gegen einanger; wahlweise kann einer davon auch von einem „Robot“ ersetzt werden.

Link:
http://www.conquiztador.de/

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...
Beitrag drucken

Autor

Manuel

Ich bin Manuel Wurm, IT-Consultant und Blogger. Ich mag es, verschiedenste Dinge auszuprobieren. Vor allem mit Retro-Computern, Bierbrauen, Bogenschießen und Schlagzeug spielen verbringe ich gerne meine Zeit. Kochen zählt zu meinen größten Hobbys - das spiegelt sich auch auf wurmweb.at wieder, wo ich gerne Rezepte teile und hilfreiche Tipps für Interessierte festhalte.