Skittles-Wodka

Getränke 3. 07. 2012

Skittles wodka 01.png

Zutaten

  • Vodka
  • Skittles (ca. 10 Stück pro 30 ml Wodka)
  • verschiedene, gut verschließbare Flaschen

Zubereitung

1. Skittles farbig sortieren; man kann diese auch kombinieren, aus den Kombinationen sollte man aber Limetten und Grapefruit heraushalten; diese sind zu intensiv

2. jeweils eine Sorte Skittles in die Flasche geben und den Wodka darüber leeren

3. Flaschen verschließen und warten, bis die Skittles aufgelöst sind (dauert 1-2 Tage, schütteln beschleunigt das Ganze)

4. Die Flüssigkeiten durch einen Kaffeefilter oder ein Küchentuch abseihen

5. Über Nach einkühlen

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...
Beitrag drucken

Autor

Manuel

Ich bin Manuel Wurm, IT-Consultant und Blogger. Ich mag es, verschiedenste Dinge auszuprobieren. Vor allem mit Retro-Computern, Bierbrauen, Bogenschießen und Schlagzeug spielen verbringe ich gerne meine Zeit. Kochen zählt zu meinen größten Hobbys - das spiegelt sich auch auf wurmweb.at wieder, wo ich gerne Rezepte teile und hilfreiche Tipps für Interessierte festhalte.