Geobeagle

Android 30. 08. 2010

Geobeagle pic 01.jpg

GeoBeagle ist DIE gratis-App für GeoCacher. Man kann Caches direkt aus verschiedensten Dateien importieren oder auf Geocaches.com am Telefon einfach auf “Google Maps” klicken und es erscheint eine Frage, ob man denn den Cache in GeoBeagle öffnen möchte.

Der Download erfolgt über den Market oder (wenn man den Barcode-Scanner installiert hat) über folgenden Code:

Geobeagle code 01.png

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...
Beitrag drucken

Autor

Manuel

Ich bin Manuel Wurm, IT-Consultant und Blogger. Ich mag es, verschiedenste Dinge auszuprobieren. Vor allem mit Retro-Computern, Bierbrauen, Bogenschießen und Schlagzeug spielen verbringe ich gerne meine Zeit. Kochen zählt zu meinen größten Hobbys - das spiegelt sich auch auf wurmweb.at wieder, wo ich gerne Rezepte teile und hilfreiche Tipps für Interessierte festhalte.