Ingwer-Shot

Getränke 18. 05. 2020

Täglich einen kleinen „Schluck“ Ingwer – das hält das Immunsystem gesund. Hier das Rezept.

Zutaten

  • 2 Orangen
  • 100 g Ingwer
  • 20 g Kurkuma (ca. 1 TL)

Zubereitung

Den Ingwer schälen, schneiden und mit dem Kurkuma und dem Saft der beiden Orangen in einen Smoothie-Maker geben.

Täglich 2 cl genießen.

Galerie

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1)
Loading...
Beitrag drucken

Autor

Manuel

Ich bin Manuel Wurm, IT-Consultant und Blogger. Ich mag es, verschiedenste Dinge auszuprobieren. Vor allem mit Retro-Computern, Bierbrauen, Bogenschießen und Schlagzeug spielen verbringe ich gerne meine Zeit. Kochen zählt zu meinen größten Hobbys - das spiegelt sich auch auf wurmweb.at wieder, wo ich gerne Rezepte teile und hilfreiche Tipps für Interessierte festhalte.