Mutant: Jahr Null Druckvorlage

Brettspiele, Kartenspiele & Co. 19. 01. 2021

Das TableTop-Role Playing Game “Mutant: Jahr Null” entführt die Spieler in die Welt nach der Apocalypse. Ausgehend von der “Arche” macht man sich auf in die “Zone”, um Schrott und Artefakte aus der Vorzeit zu finden und um gegen Zonenghuls zu kämpfen, die diese bewachen.

Die deutsche Übersetzung stammt vom “Verlag Uhrwerk”. Auf der Homepage findet man auch die Downloads, die man zum Spielen benötigt.

Leider findet sich dort kein NSC-Bogen, der für schwarz-weiß-Drucker optimiert ist. Das liefern wir hier nun nach:

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...
Beitrag drucken

Autor

Manuel

Ich bin Manuel Wurm, IT-Consultant und Blogger. Ich mag es, verschiedenste Dinge auszuprobieren. Vor allem mit Retro-Computern, Bierbrauen, Bogenschießen und Schlagzeug spielen verbringe ich gerne meine Zeit. Kochen zählt zu meinen größten Hobbys - das spiegelt sich auch auf wurmweb.at wieder, wo ich gerne Rezepte teile und hilfreiche Tipps für Interessierte festhalte.